Strawberry Dream

Main

Home Gästebuch

News

Unser Twitter : www.twitter.com/LifeoftheFab4

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream

Hallo meine Untertanen. Schreibt man das so? Ich weiß es nicht, ist mir auch egal.

 

Sitze gerade in unserem Esszimmer Schrägstrich Wäschekammer Schrägstrich Abstellraum Schrägtisch Romm of Fame mit Rita, die komische Laute von sich gibt, da ich nicht rülpsen schreiben durfte. Nun wird sie nie wieder so sein wie sie ist vor mir, wie sie mir gerade sagte. 

Nun liegt sie auf dem Boden und lacht und lacht und ich lüge.

Nun lacht sie aber wirklich weil ich geil bin sagt sie und ich lüge schonwieder. Die Quoten steigen.

Vorhin hat Ritalein ihren Teller ausgeleckt mit der Zunge, nicht mit den Füßen. Dann begann sie eine Affaire mit der Vagina von Marilyn Monroe. Aber ihre Vagina hat sie nicht geleckt, das hätte ich auch nichit sehen wollen.

 

Wir sitzen uns gegenüber und chatten in ICQ weil wir taubstumm sind und ich lüge schonwieder. Vorhin haben wir Hausaufgaben gemacht und gelernt weil wir ja so gut Französisch können. 

Nun schreibt Rita gerade in ihr ICQ und gibt wieder komische Laute von sich. Nähere bedeutung siehe oben. (RÜLPSEN)

 

Dieser Beitrag ist völlig sinnlos und sinnfrei weil er keinen Sinn hat eine halbe Minute später hatte Rita den Witz dann auch verstanden.

Falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten, möchte ich diese nun beantworten. Nein wir hatten keine Drogen oder Alkohol.

Dies ist ein sehr sachlicher Bericht des heutigen Abends, sie ist am aufstoßen.

Und denkt nach...und nach... und immer noch ist sie am denken und schweigt und ich muss aufstoßen, kann dies aber nicht, da Rita mich anstarrt...sie starrt mich nieder und ich sterbe.

 

Viele Dank für ihre Aufmerksamkeit, bei Gelegenheit schicke ich Typ Lucy vorbei.

13.8.09 22:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de