Strawberry Dream

Main

Home Gästebuch

News

Unser Twitter : www.twitter.com/LifeoftheFab4

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
Öhm..hab ich vergessen.

Halluuuu.

 

Da Rita und Annuschka in letzter Zeit so viel bloggieren (<neues Verb) dachte ich :"Du folgst dem Mainstream und machst das auch."

Toll nicht?

 

Naja mein Tag heute war eigentlich ziemlich okay.
Er fing erst einmal richtig toll an mit einem Frühstück bei Ritalein und danach hatten wir EDV, das war lustig. Und daahaaann sind wir in unseren neuen Klassenraum gezogen, Yve und ich zumindest, naja ist halt ganz nett, nää.
Dann haben wir unsere 2 neuen Klassenkameraden kennengelernt, sind halt ganz nett, nää.
Und nach der Schule haben wir fleißig Hausaufgaben gemacht und so und hatten viel Spaß..ein bisschen ^^ Und dann hat Yve ihre Sachen aus den Schränken geräumt und ich hab zugeschaut. Und dann haben wir Sex and the City geschaut und dann hatten wir hunger und dann haben wir uns was zu essen gemacht und dann ist Matthias gekommen und dann sind die 2 weggefahren. Und jetzt starrt mich gerade die Katze meines neuen Mitbewohners an. Scary.

So, mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Das wars.

Oder neee, da Rita ja noch gerne eine Geschichte lesen möchte : 

 

 Es war ein mal ein Mann, der hatte gar nichts an, denn er war ein Exhibitionist (schweres Wort). Er ging jeden Tag durch die Straßen nur mit einem Mantel bekleidet. Als er dann ein paar weibliche Individuen sah, öffnete er seinen Mantel.

Alle Mädchen schrien, bis auf das eine. Diese sah ihn nur abschätzend an und fragte :"Sind deine milieugeschädigten unsozialen Verhaltensweisen ein Produkt deines schlechten Elternhauses?"
"Ne, ist nur mein Hobby.",antwortete der Mann und ging weiter.

 

ENDE

 

hehe ^^

1.9.09 18:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de