Strawberry Dream

Main

Home Gästebuch

News

Unser Twitter : www.twitter.com/LifeoftheFab4

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
OMG!!!!!

God i´m soooo pissed off right now, certain people really should start thinking about what they´re saying and doing and how that might affect others...

Nun ja, wenden wir uns mal den wichtigen Dingen des Lebens zu und lassen die Vollidioten außer Acht... Ich vermisse euch sooooo  

Ich liege hier nur im Bett rum und kränkel vor mich hin während ich viiieeeel lieber bei euch wäre...

Und jetzt hab ich grad erfahren das meine süße Maus herkommt....*freu* Die Umstände die dazu führten sind zwar die die auch zu meinem Ausbruch am Anfang meines Eintrages führten aber trotzdem freu ich mich auf sie!!!!

Naja dann will ich mich mal hübsch machen für die Prinzessin!!!

 Cya Chicas, haltet die Ohren steif...

Luv ya´ll sooooo much!xxx

17.9.09 14:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de